SV Germania Grefrath 1926 e.V.
Lüttenglehner Straße 41, 41472 Neuss

Gymnastik-Aktuelles

Weihnachtsfeier der Gym-Girls 2022

Endlich …

konnten wir wieder einmal im Kreise der Gym-Girls Weihnachten feiern. 
Als Abschluss der herbstlichen Sportsaison sind wir am 19. Dezember – nach zwei entbehrungsreichen Corona-Jahren – zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier im Vereinsheim zusammengekommen.
                                                                                             

                                                     


Die Schar der Teilnehmerinnen war dieses Mal etwas kleiner als in der Vergangenheit, was aber der hohen Qualität des Buffets und der Stimmung insgesamt keinen Abbruch tat. Es wurde munter geschmaust und geplaudert und dabei von Tisch zu Tisch rotiert. Es war schön festzustellen, dass sich auch unsere Neuzugänge „nahtlos“ in das bunte Treiben einfügten. Sicher ist: Wir werden es wieder tun. ...


Pilates
Wir bieten jetzt montags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr Pilates und anschließend optional Fußball-Volley in der Mehrzweckhalle an - näheres hier.

Tanz, Sport und Spiel für 3-5Jährige

Ab August 2022 bieten wir für 3-5Jährige dienstags von 16:00 Uhr-17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Grefrath Tanz, Sport und Spiel an. Nähere Informationen hierzu gibt es hier.
 
Weihnachtsfeier 2019
Wer sich einige Eindrücke unserer mittlerweile traditionellen Weihnachtsfeier vom 16. Dezember 2019 holen möchte, findet sie hier .

Ausflug der Gym-Girls 2019
Der diesjährige Wochenendausflug führte die Gym-Girls nach Essen und Oberhausen mit Übernachtung in der Jugendherberge Essen-Werden. Die einmaligen Eindrücke dieser Fahrt wurden in einem Fotobuch dokumentiert - Auszüge hiervon gibt es hier: